A.I.R Versicherungsmakler GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Rostock und Bergen auf Rügen
Sparpotenziale nutzen!

Jetzt Sparpotenziale nutzen!

Mit 5 Klicks in 5 Minuten bis zu 1.000 Euro sparen

Wer seine Energietarife vergleicht und den Anbieter wechselt, kann bis zu 1.000 Euro sparen. Der Wechsel ist unkompliziert und dauert nur wenige Minuten.

Ihre Vorteile:

13.000 Stromtarife und 8.000 Gastarife im Vergleich

Schneller und einfacher Wechsel

Bis zu 1.000 Euro sparen

Garantierte Versorgungssicherheit

Wir ermitteln Ihr persönliches Sparpotenzial

Um Ihr Sparpotenzial zu ermitteln, benötigen wir nur Ihre Postleitzahl, den jährlichen Verbrauch und Ihren derzeitigen Anbieter. Mit diesen Daten führen wir einen Vergleich durch und teilen Ihnen Ihre mögliche Ersparnis mit. Ist ein Wechsel gewünscht, übernehmen wir das gerne - Sie müssen sich um nichts weiter kümmern.

Sie möchten sofort selbst ver­gleichen? Über folgenden Button gelangen Sie direkt zum Strom- und Gasvergleich.

Zum Stromvergleich
Dieser Vergleichsrechner wird von einem externen Anbieter bereitgestellt | Datenschutzerklärung

Zum Gasvergleich

Auch bei der Kfz-Versicherung sind bis zu 850 Euro für Sie drin

Mit einem Kfz-Versicherungsvergleich finden wir in wenigen Minuten heraus, wieviel Sie bei Ihrer Kfz-Versicherung sparen können. Ob komplette Neuanmeldung oder Versicherungswechsel spielt dabei keine Rolle.

Ist der passende Tarif gefunden, erfolgt der Abschluss direkt online. Die elektronische Versicherungsbestätigung zur Anmeldung Ihres Fahrzeuges erhalten Sie direkt nach Abschluss, so steht einer schnellen Spritztour mit Ihrem neuen Fahrzeug nichts im Wege.

Bei einem Versicherungswechsel geht die Versicherungsbestätigung direkt an die Zulassungsstelle. Das Einzige, was hier noch zu tun bleibt, ist die Kündigung beim Vorversicherer. Dies übernehmen wir auf Wunsch gerne für Sie.

Ihre Vorteile:

Bis zu 850 Euro im Jahr sparen

Über 100 Versicherungstarife im Vergleich

Unverbindlich und kostenlos

Schneller und einfacher Wechsel

Persönlicher Ansprechparnter

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin um Ihr persönliches Sparpotenzial zu errechnen.

Bitte ermitteln Sie mein persönliches Sparpotenzial

Vertrag kündigen

Mit unserem Kündigungsservice können Sie einfach Ihren aktuellen Vertrag kündigen: