A.I.R Versicherungsmakler GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Rostock und Bergen auf Rügen

03838-306996-70

Vorsorge Start

 

 

 

 

            


JETZT ist der perfekte Zeitpunkt, um eine Versicherung abzuschließen!

Hast du dich schon mit Themen wie Alters­vorsorge oder Berufs­unfähig­keit beschäftigt? Oder waren dir diese Themen bislang zu abstrakt und das Angebot an Versicherungen zu unübersichtlich?

Egal, wo du in Sachen Vorsorge stehst - ich berate dich gerne! Denn es gibt wichtige Absicherungen, die du am besten heute schon angehst:

» Die private Alters­vorsorge ist wichtiger denn je. Und je eher du anfängst zu sparen, desto mehr Geld hast du zu Beginn deiner Rente zur Verfügung.

» Die Berufs­unfähig­keitsversicherung (BU) gehört zu den wichtigsten Versicherungen von allen. Denn Berufs­unfähig­keit kann auch junge Leute treffen - und ein früher Abschluss sichert dir einige Vorteile (z. B. einen günstigen Beitrag). 

Wir haben die Lösung für dich - VORSORGE START. Dahinter versteckt sich das unschlagbare Duo aus starkem Schutz bei Berufs­unfähig­keit und erstklassiger Alters­vorsorge vom VOLKSWOHL BUND. Für dich bedeutet das ein Rundumschutz zum kleinen Preis und das von Anfang an.

Genaueres können wir gerne in einem unverbindlichen Termin besprechen.


Auf diese Highlights kannst du dich verlassen:


Preiswert

Besonders interessant für dich: Du profitierst von geringeren Anfangsbeiträgen für bis zu 5 Jahre. 

Flexibel

Das Leben ändert sich ständig. Umso wichtiger, dass du deinen Vertrag individuell gestalten und den Schutz regelmäßig anpassen kannst. 

Individuell

Bei VORSORGE START hast du die Wahl aus drei erstklassigen Alters­vorsorge-Lösungen - passend zu deinem Leben.

Vorteilhaft

Bares Geld sparen - denn sowohl deine Alters­vorsorge als auch der BU-Beitrag sind steuerlich absetzbar. 


Rundumabsicherung deiner Zukunft

Willst auch du dir diese erstklassige Kombi aus Alters­vorsorge und Berufs­unfähig­keitsversicherung sichern? Dann berate ich dich gerne in einem persönlichen Gespräch.

So können wir deine Zukunft gemeinsam passgenau absichern. 

 


Jetzt Beratungsgespräch vereinbaren!

Vorname, Name: *
E-Mail: *
Telefon:
Die Daten werden über eine sichere SSL-Verbindung übertragen.
* Pflichtfeld